Referenzen:

Informieren Sie sich gerne bei unseren Kunden - unsere Referenzen sind erstklassig. 
Hier finden Sie einige Meinungen über unsere Filme!


Gute Beratung, perfekte Umsetzung, angenehme Zusammenarbeit, tolles Ergebnis – absolut empfehlenswert!
(Barbara Dosch-Funk, Geschäftsführerin Kliniken Dr. Vötisch Bad Mergentheim)
Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht. Die Umsetzung unseres Imagefilms verlief unkompliziert und schnell. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wir haben nur positives Feedback bekommen! Immer wieder gern!
(Marina Lechner, KE Elektronik Kressberg)
Volltreffer - Punktlandung!
Das Video ist ohne Änderungswünsche absolut perfekt! 
(Jürgen Schulz, Hotel Alexa Bad Mergentheim)
Super -  vielen, vielen Dank!!! Interview und Bericht mit Adel Tawil sind richtig toll geworden!
(Cornelia Wagner, Argo-Konzerte GmbH)
Gratulation zu diesem Video! Noch besser, noch schöner, noch perfekter als in den Vorjahren!!!!
(Hubert Beck, Veranstalter Taubertal 100-Lauf)
Wir freuen uns, in "Video-Produktion Olivier Luksch" einen zuverlässigen und leistungsstarken Partner gefunden zu haben, der mit viel Einsatz und Engagement qualitativ sehr hochwertige Videos produziert. Sehr gerne werden wir auch in Zukunft zusammenarbeiten!
(Sandra Backhaus, Marketing Erlebnispark Tripsdrill)
Vielen Dank und Chapeau (!!!) für Ihren tollen Bericht! Informativ und stimmungsvoll - Klasse!
(Detlef Scheiber, Burgschauspielverein Freudenberg)
Herzlichen Dank, Herr Luksch. Wir sind begeistert! Ein toller Videobeitrag!
(Klaus Volkert, Vorstandsvorsitzender des AFC Bad Mergentheim Wolfpack e.V.)
Fazit aller: WOW!!! 
Vielen Dank für die tolle und ausgesprochen schnelle Umsetzung! Echt klasse! 
(Manuela Hofmann, Geschäftsführerin Fränkische Presse)
Es ist suuuuuper 😍 Hast du richtig toll gemacht. 👍🏻
Ich glaub, ich hab beim Anschauen mehr geweint als in der Kirche 😂🙈
Vielen, vielen, vielen Dank 😍
(Sabrina Pippart über Ihren Hochzeitsfilm)
Hammer!!! Ich bin superbegeistert - mir fehlen die Worte. Geile, geile Show!!
Dass Du alle wichtigen Elemente mit reinnehmen konntest, einfach GENIAL!! DANKE!
(Klaus-Dieter Schnabel, Lauf-Veranstalter)
Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Arbeit! 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und ich freue mich schon auf den Imagevideodreh.
Vieeeelen Dank nochmals! Video kommt super an!
(Manuela Zeller, Modehaus Kuhn)
Überragendes Video!!!
Vielen Dank, war megastark und den restlichen Abend immer wieder begeistertes Thema!
(Jens Dinkel, Teilnehmer Golf-Cup)
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir von sehr vielen Seiten großes Lob für den Imagefilm bekommen haben. Gebe das gerne an Euch weiter - wir sind ebenfalls absolut begeistert!!! DANKE!!!
(Franziska Hof, Presse-Stelle Stadt Tauberbischofsheim)
Das Video ist der absolute Hammer und wir sind überglücklich damit!! Uns hat es riesigen Spaß gemacht und wir denken immer gern zurück! Vielen Dank für Alles!! Meine Mutter wird heulen vor Freude 😂👏🏻
(Amelie Rammoser, über einen Geburtstagsfilm für ihre Mutter)
Großes Lob, der Spot ist wirklich gut gelungen: kurz, informativ, freundlich. Stark!
(Daniela Pfeuffer, Gewerbe- und Handelsverein Creglingen e.V.)
Sieht richtig toll aus – trotz des Zeitdrucks und der begrenzten Möglichkeiten, Sequenzen mehrmals aufzunehmen. Vielen Dank auch noch einmal für Ihren unermüdlichen Einsatz trotz tropischer Temperaturen! 
Uns hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. 
(Nicole Senf, Presse Freizeitpark Tripsdrill)
Wir haben den Film gestern Abend gleich angeschaut. Er ist wunderschön geworden!!! Nochmals vielen lieben Dank!!!  Mir liefen gestern die Tränen beim Anschauen. Es ist echt schön, die Gesichter der Anderen in dem Moment noch mal sehen zu können. Das Gefühl kann dir einfach kein Foto geben. Danke für Alles!
(Manuela Schugk, über ihren Hochzeitsfilm)


Share by: